Über Noppies

Noppies ist eine führende internationale Marke für Mode, Wohn- und Schlaftextilien im Bereich Schwangerschaft, Baby & Kind. Gegründet von einem werdenden Vater, der sich um seine Frau kümmerte, indem er ihr während ihrer Schwangerschaft die bequemste und gleichzeitig modische Kleidung zur Verfügung stellte.

Unser Unternehmen begann als Familienbetrieb und ist heute eine B Corp zertifizierte Marke. Ein Unternehmen aufzubauen, das darauf abzielt, einen positiven Einfluss zu nehmen, ist für uns selbstverständlich. Unser Geschäft konzentriert sich auf neues Leben: etwas, das gefeiert und geschätzt werden sollte. Als Experten im Bereich Schwangerschafts-, Baby- und Kindermode in Europa ist es unsere Leidenschaft, Müttern und ihren Neugeborenen Vertrauen zu schenken und diesen Weg ins neue Leben zur freudigsten Zeit ihres Lebens zu machen. Wir sind hier, um durch Pflege, Komfort und Design Vertrauen und Freude zu schenken, und das auf eine fürsorgliche und nachhaltige Weise.

Unsere Marke ist Teil des sehr (verletzlichen) Anfangs ihres Lebens. Wir sind da, wenn schwangere Frauen erstmals davon träumen, Mutter zu werden, und wenn kleine Jungen und Mädchen beginnen, die Welt auf eigene Faust zu erkunden. Das macht uns zu weit mehr als nur einem Unternehmen für Schwangerschafts-Essentials und Baby-Textilien.

Mit unserer Lebensphilosophie, den Geschichten, die wir erzählen, und den Entscheidungen, die wir treffen, können wir die Welt, in der diese Kinder leben und aufwachsen werden, direkt beeinflussen. Seit 2017 haben wir begonnen, unsere Nachhaltigkeitsstrategie und -programme zu definieren und zu schärfen. Im Jahr 2023 wurden unsere Nachhaltigkeitsleistungen und -ambitionen mit einer B Corp Zertifizierung belohnt. Mit dieser Zertifizierung verpflichten wir uns, spezifische soziale und ökologische Standards als Teil unseres Geschäftsmodells zu erfüllen und unser Geschäft als Kraft für das Gute zu nutzen, um eine bessere Welt für die nächsten Generationen zu schaffen.

Entdecke alle Produkte von Noppies